Wir hauen jetzt mal richtig auf die Pauke. Wir kommen nach Jarmen.
Am 3.9 ist „Wasted in Jarmen“ Open-Air angesagt.
Jarmen? Das Jarmen? Das in Vorpommern, da wo Monchi aufgewachsen ist? Da wo die geile Kieskuhle ist, die eine Bundesligamannschaft beim Motoball hat und da wo „Geschichten aus Jarmen“ entstanden ist? Genau da! In 5 Wochen schon? Man ja, in 5 Wochen!
Schon letzte Woche haben wir gesagt, dass wir mit „Noch nicht komplett im Arsch“ in viele, kleinere Städte und Dörfer gehen, um dort gemeinsam mit Leuten von vor Ort stabile Sachen zu reißen. Am 3.9 servieren dazu nun den Höhepunkt der ganzen Kampagne!
Für uns geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Ein paar Gespräche mit den coolen Leuten vom MSC Jarmen, denen der Platz gehört und schon machten wir uns ans Werk.
Die ganze Sache wird ein Knaller und definitiv kein leiser. Unsere Homies von Neonschwarz haben sofort zugesagt, The Baboon Show kommen extra aus Schweden angereist und Akktenzeichen haben schon jetzt ihr Akkordeon auf Anschlag. Von Punkrock und Rock’n’Roll über Hip-Hop bis hin zum Akkordeon. Wie immer gilt: Die Musikrichtung ist egal, Hauptsache die Leute sind toll. Zudem wird der Palette e.V zwischendurch auch immer für ein bisschen entspannte elektronische Musik sorgen. Alles was das Herz begehrt.
Ran an die heißen Fischbouletten. Packt eure Freunde, Familien, Lehrer, Omis und Opis ein. Könnt ihr Bescheid sagen: Da is‘ Rock’n’Roll!
Wir freuen uns unglaublich auf einen hoffentlich unvergesslichen Tag in Jarmen!
Feine Sahne Fischfilet – mit breiten Grinsen und hüpfenden Herzen.