Neue Termine!

Die Veranstaltungen und Aktionen in Ribnitz Damgarten, Greifswald, Wolgast, Rostock und Parchim waren sehr erfolgreich und bis jetzt läuft die Kampagne sehr gut, aber das ist noch lange nicht alles.

In ein paar Kleinstädten, Vereinsgaststätten, Dörfern und Bushaltestellen sehen wir uns noch!

16.08 Gessin (bei Malchin) Vereinsgaststätte Mittelhof Gessin – Gesang und Schnack mit Friedemann(COR)

21.08 Boizenburg Fairhafen – Fair Choice Open Air mit „Banda Internationale“, Grillen, Hüpfburg, DJ´s etc.

23.08 Demokratiebahnhof Anklam – Lesen und Grillen mit Patrick Gensing „Rechte Hetze im Internet“

29.08 Lübecker Speicher Demmin – Lesung mit Monchi und Sascha Lange „Meuten, Swings und Edelweisspiraten- Jugendopposition im NS“

3.09 Wasted in Jarmen Open Air

Wir freuen uns auf euch.

Noch nicht komplett im Arsch- Zusammenhalten gegen den Rechtsruck!